ZÄMEGOLAUFE

Beim ZÄMEGOLAUFE treffen sich Menschen im Alter von 60+ und gehen gemeinsam bei uns im Birmensdorf spazieren. So machen sie neue Bekanntschaften und bleiben dank dem Laufen körperlich aktiv. 

Dieser Angebot richtet sich speziell an einsam lebende Menschen, welche doch gerne aus ihren vier Wänden ausbrechen möchten. Dabei handelt es sich weder um Wandern noch um Nordic Walking. Es ist ein gemeinsamer Spaziergang in unserem schönen Birmensdorf. Ein gemeinsames "Kaffe" zum Schluss kann die Zufriedenheit noch verbessern.

Zämegolaufe zum Laufe bringe

Damit das  ZÄMEGOLAUFE zum Lebe erweckt werden kann, wollen wir die interessierten Personen erreichen. In jedem Birmensdorfer Quartier kann dann eine Gruppe entstehen, welche nach eigener Absprache spazieren geht. Unser Birmissimo hilft dabei den Treff- und Zeitpunkt der lokalen Gruppe zu vereinbaren. Die interessierten Personen können sich bitte per eMail bei info@birmissimo.ch melden. Sobald zwei oder mehrere Teilnehmer aus dem gleichen Quartier bekannt sind, werden wir sie benachrichtigen. Die Absprache erfolgt dann innerhalb der Gruppe. Der zukünftige Treff- und Zeitpunkt der lokalen Gruppe kann in Birmissimo.ch/Termine publiziert werden. Die Teilnehmer/innen sind eigenversichert.