Billard

Die Billardgruppe trifft sich im Traffic, Gemeindezentrum Brüelmatt.

Wir spielen von Montag bis Freitag, abhängig von der Benützung des Raumes durch die Jugend.

Bei Fragen oder Interesse am Billard wende man sich an info@birmissimo.ch.


Aktuell

Herzlichen Dank Ruedi für deine Initiative und die gesammelten Tipps. Heute haben wir (nach Vereinbarung) eine Stunde mit Ruedi „trainiert“, d.h. unser Augenmerk auf 2 Aspekte gelegt: Den Zielpunkt der weissen Kugel bewusster zu bestimmen und die Stösse bewusst langsamer auszuführen. Dabei wurde uns z.B.klar, dass irrtümlich versenkte weisse Kugeln sehr wohl mit zu zuviel Geschwindigkeit  zu tun haben! Im anschliessenden Spiel versuchten wir das Geübte auch anzuwenden und machten dabei ganz wertvolle Erfahrungen, wenn wir wieder ins alte Muster zurückfielen. Zu Lachen gab es auf jeden Fall auch sehr viel!