Pétanque

Bei jedem (Un)Wetter gut aufgestellt

Wir hinterlassen immer Spuren, welchen sich lohnt zu folgen. Pètanque ist so spannend, dass wir auch beim Schneegestöber aktiv dabei waren.
Unser Birmissimo zeigt bei vielen Themen den richtigen Weg.

Aktuell

Bei uns sind alle willkommen, Männer und Frauen.

Treffpunkt ist beim Dorfbrunnen, Mittwoch und Samstag um 09:30, neu am Montag um 14:15 Uhr.

Jeder bringt seine eigenen Kugeln mit. Wer aber noch keine hat, kann sich bei Klaus Kreienbühl melden, der für einen ersten Termin die nötigen 3 bereitstellt.
Kontakt: Klaus Kreienbuehl,  kmkreienbuehl@hispeed.ch 

Es besteht überhaupt keine Verpflichtung, alle spielen einfach dann, wenn sie Lust und Zeit haben.

Wie das Video zeigt haben wir richtig Spass daran. Auch die Zuschauer von der Busshaltestelle zeigen sich interessiert. Zur besseren Orientierung haben wir nun auch eine Bahnhofsuhr erhalten, es hilft enorm.

Anlässlich von Besuch unserer Birmensdorfer Gemeinderäte, hatten alle richtig Spass am Petanque spielen, wie dieses Video aufzeigt.